das neue Tierforum Forum Tierhilfe
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Futtermäuse ... brauch dringend hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    haustierhilfe.at Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madelene
User

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 12:02 pm    Titel: Futtermäuse ... brauch dringend hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo!!!

also ich und eine freundin haben am Sonntag jeder 2 futtermäuse aus dem TH Vösendorf mitgenommen, aber nicht zum verfüttern sondern das es ihnen gut geht ...

mein problem ist nur das ich nicht genau weiss ob ich 2 männchen halten kann ... auf div. Homepages steht immer nur: muss man paarweise halten sonst sind sie einsam ...
die käfiggrösse ist auch immer unterschiedlich ... manche schreiben das 60x50 für 2 unkastrierte Mäuse das maximum ist, da sie sonst reviere abstecken
dann haben manche 100x50 ...
also ich kenn mich nicht aus

hab selber noch 2 Rennmäuse, die leben in einem 120x50x50 und bei denen ist das ja so das für 2 Renner der platz nie gross genug sein kann weil sie sich zu sehr brauchen ...

mein hamster lebt sowieso alleine weil die sind ja einzelgänger ... aber mit meinen beiden kleinen bin ich voll überfordert
gebissen hat noch keiner auf den anderen, aber bei meiner freundin ist das gestern passiert

HIIILFEEEE *gg*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    haustierhilfe.at Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Linkvorschlag | Impressum | Katzenfutter | Hunderassen